Cyberpunk 2077: Sechsteiliges NVIDIA-Interview mit Questdesigner Philipp Weber

geschrieben von diego am 14.01.2020, 21:04 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_e3_2019_43.jpg

Dass Cyberpunk 2077 die Raytracing-Fähigkeiten der RTX-Karten von NVIDIA nutzen wird, ist bereits seit der letzten E3 klar (wir berichteten). Entwickler CD PROJEKT RED hält mit Cyberpunk 2077 nichts weniger als einen wenn nicht den meisterwarteten Titel dieses Jahres parat. Da lässt es sich Grafikkartenhersteller NVIDIA natürlich nicht entgehen für das neue Raytracing-Vorzeigespiel ordentlich die Werbetrommel zu rühren.

Und so hat der Twitter-Account von NVIDIA nun auch eine sechsteilige Interview-Reihe mit Questdesigner Philipp Weber gestartet, von der bislang drei Teile erschienen sind. Die noch fehlenden drei Teile werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Im Folgenden findet ihr Teil 1 - die Teile 2 und 3 des Interviews findet ihr unten verlinkt.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen