World of Cyberpunk: Synthwave-Musiker Sung mit neuem Album am 31.01.2020

geschrieben von diego am 29.01.2020, 08:15 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_gamescom_2019_07_s.jpg

Der seit einigen Jahren aktive Synth-/Retrowave-Musiker Geoffrey Graven, besser bekannt unter seinem Pseudonym Sung, veröffentlicht am 31.01.2020 sein neues Album auf bandcamp. Solltet ihr also ein Faible für elektronische Musik haben und/oder euch schon mal auf Cyberpunk 2077 einstimmen wollen, hört unbedingt mal rein.



Passend dazu und zur nochmaligen Verschiebung von Cyberpunk 2077, möchten wir euch auch nochmal unsere Retrospektive zu Cyberpunk-Medien ans Herz legen, die einige Titel bereit hält, die sich lohnen nachgeholt oder nochmals erlebt zu werden.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen