Cyberpunk 2077: Neues Gameplay in neuester Ausgabe von ttt + Charles Rettinghaus als weiterer Synchronsprecher

geschrieben von diego am 15.11.2020, 21:53 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/V_shooting_car_s.jpg

Der knapp sieben Minuten lange Beitrag des ARD-Formats "ttt - titel, thesen, temperamente" (wir berichteten), der heute um 23:15 Uhr im TV gezeigt wird, ist bereits online in der ARD-Mediathek abrufbar. Zwar vergehen diese sieben Minuten wie im Flug, dafür gibt es neues Gameplay-Material zu sehen und fast noch wichtiger, für alle Freunde hochqualitativer deutscher Lokalisierungen von Videospielen, auch zu hören.

Denn wie wir heraushören konnten, konnten die Entwickler rund um CD PROJEKT RED mit Charles Rettinghaus ein weiteres deutsches Synchronsprecher-Urgestein für Cyberpunk 2077 verpflichten. Der unter anderem als Deacon Palmer (King Of Queens) und Negan (The Walking Dead) bekannte Schauspieler mimt nicht nur den "deutschen Robert Downey Jr.", sondern in Cyberpunk 2077 scheinbar auch Johnny Silverhands (Keanu Reeves Rolle im Spiel) kongenialen Sidekick Kerry Eurodyne (danke an unseren Kollegen Blaublut für den Hinweis!).

Damit wächst das Kader hochqualitativer deutscher Synchronsprecher weiter an und dürfte Cyberpunk 2077 damit zum wahren Ohrenschmaus für Freunde deutscher Fassungen machen. Wir haben euch im Folgenden alle bislang bestätigten deutschen Sprecher zusammengetragen und mit Verlinkungen zum Charakter im Spiel sowie zu Interviews mit den deutschen Sprechern dahinter versehen.

Was haltet ihr von den bislang bestätigten Stimmen? Teilt uns eure Meinung in unserem Forum mit!


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen