Cyberpunk 2077: "Samurai-Tour" offiziell angekündigt

geschrieben von diego am 15.09.2019, 20:45 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cp_2077_gamescom_2019_13_s.jpg

CD PROJEKT RED rockte gerade noch mit Keanu Reeves die TGS und veröffentlichte ein kurzes wenn auch sehr interessantes Behind-the-scenes-Video zum Cinematic-Trailer der diesjährigen E3 (wir berichteten hier und hier).

Doch auf der anderen Seite des Globus, genauer gesagt in der Schweiz, luden die Entwickler im Rahmen der ZURICH GAME SHOW bereits zu einem neuen Happening und präsentierten Gameplay zum Spiel - mutmaßlich die öffentlichte Demo der letzten gamescom. Was immer auch gezeigt wurde, es blieb in Zürich, einen Live-Stream gab es nämlich leider nicht. Dafür gab man jedoch bekannt, dass Zürich nur der Anfang war und man in den nächsten Monaten weitere europäische Städte zu ähnlichen Veranstaltungen beehren werde.


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen