Cyberpunk 2077: Alle neuen Trailer und Videos im Überblick (auch die deutsche Version von "The Gig"!)

geschrieben von diego am 25.06.2020, 22:17 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/cyberpunk-2077-night-city-wire-june-2020-nvidia-geforce-rtx-exclusive-screenshot-002_s.jpg

Auch mit Cyberpunk 2077 geben Mikołaj Szwed (Senior Localization Producer bei CD PROJEKT RED) und sein Team alles, um uns eine möglichst hochwertige deutsche Fassung zu bescheren.
Insgesamt wird Cyberpunk 2077 nämlich in 10 Sprachen mit vollständigen Voice-over und in ganzen 18 Sprachen mit Untertitel erscheinen.

Solltet ihr euch noch nicht sicher sein, welche Version ihr spielen werdet, haben wir euch hier nochmals den heute veröffentlichten neuen Trailer "The Gig" in Deutsch und Englisch gegenübergestellt.

Wen ihr aufpasst, hört neben den bereits bestätigten deutschen Stimmen von V (Flavia-Vinzens als weibliche und Björn Schalla als männlicher V) auch kurz Keanu Reeves deutschen Stammsprecher Benjamin Völz und - ganz frisch bestätigt - Tilo Schmitz, ein deutsches Synchronsprecher-Urgestein, als zwielichtigen Dexter DeShawn hören.

Englische Version von "The Gig"

Deutsche Version von "The Gig"

Erster Trailer zum neu und für 2022 angekündigten Anime "Cyberpunk: Edgerunners"

Vollständige erste Folge von Night City Wire

Was haltet ihr von den neuen Trailern, den deutschen Synchronsprechern, der Grafik, dem Art-Style, dem gezeigten Gameplay ect.? Teilt uns eure Meinung in unserem Forum mit!


Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen