Impressum Datenschutzhinweis Cookie-Einstellungen Nutzungsbedingungen

NEWS World of Cyberpunk: Umfangreiche Hintergrund-Informationen zu Nebencharakteren und zu alternativen Enden in Cyberpunk 2077

geschrieben von diego am 23.04.2021, 13:00 Uhr

https://www.worldofcyberpunk.de/media/content/Judy_Asia_s.jpg

Wir hatten es euch ja bereits angedroht (wir berichteten). ;) Inzwischen sind die nächsten zwei Einträge aus der Feder unseres geschätzten Kollegen Dracir mit allerhand Hintergrund-Informationen online.

Dieses Mal an der Reihe: die Nebencharaktere von Cyberpunk 2077 sowie die alternativen Enden - auch hier gilt selbstverständlich wieder höchste Spoiler-Gefahr! Solltet ihr das Spiel selbst also noch nicht durchgespielt haben und es lieber selbst erleben wollen, hebt euch die Artikel-Reihe vielleicht lieber für später auf.

Nun aber viel Spaß beim Lesen! Über Feedback freuen wir uns wie immer sehr! Dieses könnt ihr (u. a.) in untem verlinkten Thread in unserem Forum loswerden.